Die wichtigsten Fragen für euch beantwortet:
Eckdaten:
Der CampusCon Wintermarkt findet am 30.11.2025 von 12 Uhr bis 18 Uhr statt.
Der Aufbau wird vorraussichtlich um 9 Uhr beginnen.
Sobald ihr euch hier angemeldet und bezahlt habt, seid ihr dabei! Es gibt keine Bewerbungsphase.
Es gilt die Hausordnung.
Tische:
- Tischgröße: 160 cm x 80 cm
- wahlweise 1 oder 2 Tische je Stand
- Um möglichst vielen Artists einen Platz zu geben, sind mehr als 2 Tische leider nicht möglich.
Für die Anmeldung benötigt:
- Werbetext über euch / den Stand (max. 300 Zeichen)
- 1 bis 2 Bilder / Logo (für quadratischen Zuschnitt geeignet!)
- Referenzlink / Social Media Nutzername etc.
Standpreise:
- Stand mit 1 Tisch: 10 Euro
- Stand mit 2 Tischen: 15 Euro
Zahlung nur sofort per PayPal
Eine Zahlung per Überweisung ist nicht möglich.
Nach der Zahlung bist du verbindlich angemeldet.
Warteliste:
Einen riesigen Dank an euch für das sehr großes Interesse!
Aufgrund des hohen Andrangs ist die Warteliste nun geschlossen.
Sollten wieder Plätze auf dem Wintermarkt frei werden, werdet ihr von uns nacheinander benachrichtigt.
Nach Benachrichtigung habt ihr 48 Stunden Zeit, den Platz anzunehmen, bevor wir den Platz an die nächste wartende Person weitergeben.
Der Anmeldezeitraum ist vorbei.
Weitere Informationen zu Aufbau etc. folgen rechtzeitig vor der Veranstaltung per Email.
Wir freuen uns sehr darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!